About Maex and Co. Fashion Store

Bei Maex and Co. erwarten Sie immer die neuesten Mode-Trends aus der ganzen Welt.

Im 2011 wurde der erste familien geführte Maex and Co. Fashion Store eröffnete. Heute führt Maex and Co. vier Filialen die An- und Verkauf von Kleidern Damen, Herren, Kinder, Schuhe und Accessoires anbietet.

Maex and Co. ist noch ein junges, jedoch sehr dynamisch geführtes Unternehmen. Auf Grund einer eigenen Individualität, des aktuellen Modeangebots, der hohen Flexibilität und des ausgeprägten Markt- und Modegefühls, konnte sich Maex and Co. bereits einen Namen bei der jungen Generation machen. Die erfolgreiche Nutzung weiterer Verkaufskanäle bringt uns einen ständig wachsenden Kundenstamm.

In der Schweiz haben wir mehr als 25000 Anhänger auf Social Media Zahl steigend.

Dank unserem Online-Shop, bieten wir die zusätzliche Möglichkeit, Modetrends und exklusive Fashion aus den Modemetropolen wie Mailand, Paris und Florenz zum Kauf an.

Dieses wird durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis ergänzt.